Praxis Danziger hat weiterhin geöffnet

Liebe Patienten und Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage herrscht viel Unsicherheit, ob Physiotherapiepraxen noch geöffnet haben dürfen:

Wir arbeiten im Gesundheitswesen und zählen als physiotherapeutische Praxis zum systemrelevanten Bereich, daher bleibt unsere Praxis weiterhin geöffnet.

Jedoch dürfen nur noch ausschließlich ärztlich verordnete Behandlungen abgegeben werden. Als Nachweis hierfür gilt die ärztliche Verordnung.

Sie werden von unseren Therapeuten nur noch therapeutisch mit Mundschutz versorgt (TherapeutInnen tragen den Mundschutz), wenn der Mindestabstand von 1,50m nicht eingehalten werden kann.

Außerdem stehen den Therapeuten weiterhin Handschuhe und Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Auch unsere Patienten haben nach oder vor der Behandlung noch immer die Möglichkeit zur Desinfektion/Hände waschen.

Mehrmals am Tag werden alle Türklinken desinfiziert.

Noch eine Bitte:  Kommen Sie nicht bei Erkältungssymptomen und natürlich auch nicht, wenn Sie einen nachweislichen Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatten oder selbst unter häuslicher Quarantäne gestellt wurden.

Wir sind eine professionell arbeitende Praxis und möchten nach dem höchstmöglichen Standard die weitere Ausbreitung des Covid 19 unterbinden. Sollten Sie allerdings dennoch Bedenken haben, haben wir dafür vollstes Verständnis, in diesem Fall sagen Sie bitte Ihren Termin frühestmöglich ab.“

Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxisteam der