Juliane Danziger,   Physiotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin 1980 in Berlin geboren. Die Liebe zur Natur und zu Tieren führte mich vor 10 Jahren in die Lüneburger Heide, wo ich mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen und unseren Tieren lebe.

Seit 2002 bin ich staatlich anerkannte Physiotherapeutin, davon seit 2006 selbstständig in eigener Praxis in Schneverdingen.

Zahlreiche Weiterbildungen formten ein individuelles Behandlungs-konzept, das den Patienten als Ganzes betrachtet und therapiert dabei hängt mein Herz besonders an der osteopathischen Heilkunde, die ich bereits seit mehren Jahren studiere.
Mein persönliches Konzept besteht darin in der Behandlung Osteopathie und klassische Naturheilverfahren zu verbinden und dem Patienten und seinem Körper auf diese Weise bei der Heilung zu begleiten.

Im Januar 2013 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde erhalten und im Dezember 2013 die Heilpraktikerpraxis in Bispingen eröffnet.




Ausbildung